Werder: Moisander will „nicht ewig warten“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Niklas Moisander hätte gerne möglichst zeitnah Klarheit in der Planung seiner persönlichen Zukunft. Auf Nachfrage des ‚Weser-Kurier‘ hinsichtlich seiner Zukunft bei Werder Bremen erwidert der Innenverteidiger: „Das ist eine schwierige Frage. Ich habe Familie, wir erwarten gerade unser zweites Kind. Ich kann deshalb nicht ewig warten, um die Zukunft zu planen. Aber im Moment bin ich ganz ruhig. Meine Situation ist jetzt überhaupt nicht wichtig. Wenn alles passt, wäre es schön, hier zu bleiben. Man muss das abwarten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Moisander wird Ende September 34 Jahre alt, sein Vertrag endet im Anschluss an die laufende Saison. In der Abwehr-Zentrale ist der technisch beschlagene Linksfuß absolut gesetzt. Über das Saisonziel Europa League sagt der Finne: „Ich glaube, wir müssen das Saisonziel noch nicht korrigieren. Mit unserem Kader, mit diesem Trainer, mit unserer Art, Fußball zu spielen – damit können wir das schaffen. Immer noch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter