SV Werder: Neuer Vertrag für Pizarro?

von Lukas Hörster

Claudio Pizarro könnte über das Saisonende hinaus beim SV Werder Bremen bleiben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, gibt es bei den ‚Grün-Weißen‘ Überlegungen, den auslaufenden Vertrag des 37-jährigen Angreifers zu verlängern. Manager Thomas Eichin gibt sich diesbezüglich vielsagend: „Claudio wird immer besser, er spielt seine Rolle richtig. Da haben wir alles richtig gemacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Pizarro kam im vergangenen Sommer nach drei Jahren beim FC Bayern zurück zu seinem Ex-Klub Werder. In 16 Pflichtspielen war er seitdem an fünf Treffern direkt beteiligt. Mit 178 Toren ist der Peruaner der erfolgreichste ausländische Goalgetter der Bundesligageschichte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter