Werder: Neuer Vertrag für Sahin?

von David Hamza - Quelle: Bild

Werder Bremens Nuri Sahin winkt eine Verlängerung seines 2020 auslaufenden Vertrags. SVW-Manager Frank Baumann sagt zur ‚Bild‘: „Natürlich werden wir zu gegebener Zeit Gespräche führen und besprechen, was sich beide Seiten vorstellen können.“ Sahin war im Sommer 2018 von Borussia Dortmund an die Weser gewechselt. Im Mittelfeld der Grün-Weißen ist der 31-Jährige gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Baumann lobt: „Wir sind sehr zufrieden mit Nuri. Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison hat man gesehen, wie wichtig er für uns ist. Das hat sich auch durch die komplette Vorbereitung bis zum jetzigen Zeitpunkt gezogen.“ Die Zeichen stehen auf Verbleib.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter