Werder-Neuzugang drängt nach oben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der zunächst für due U23 des SV Werder Bremen verpflichtete Milos Veljkovic will so schnell wie möglich bei den Profis Fuß fassen. „Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich in die Bundesliga zu kommen“, stellt der 20-jährige Defensiv-Allrounder im ‚kicker‘ klar, „ich bin körperlich fit, mir fehlt nur der Rhythmus. Ich muss nun zum Spielen kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass er zunächst einmal über das Drittligateam an die Elf von Viktor Skripnik herangeführt werden soll, ist für den in der Schweiz aufgewachsenen Serben kein Problem. Auch die Positionswahl überlässt Veljkovic seinem neuen Coach. Der Youngster, der für 330.000 Euro von Tottenham Hotspur kam, kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Sechs auflaufen: „Ich kann dies noch nicht beurteilen, es ist noch zu früh. Letztendlich entscheidet der Trainer, er wird sehen, wo meine Stärken liegen“, so Veljkovic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter