Werder plant mit Caldirola

von Tobias Feldhoff

Der SV Werder Bremen baut in der kommenden Saison auf Innenverteidiger Luca Caldirola. „Ich gehe aktuell davon aus, dass Luca bei uns eine wichtige Rolle spielen wird“, sagt Sportchef Frank Baumann in der Syker ‚Kreiszeitung‘ über den 25-jährigen Italiener, der in der abgelaufenen Spielzeit leihweise für Darmstadt 98 auflief.

Unter der Anzeige geht's weiter

Komplett in Stein gemeißelt ist die Personalie allerdings noch nicht. Dem Lokalblatt zufolge blickt sich Werder alternativ nach einem anderen Linksfuß für die Innenverteidigung um, der den zum FC Chelsea zurückgekehrten Papy Djilobodjy beerbt. „Im Moment beschäftigen wir uns nicht damit, Luca zu verkaufen“, so Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter