Werder plant Verlängerung mit Skripnik

von Tobias Feldhoff

Der SV Werder Bremen stellt sich demonstrativ hinter den zuletzt stark kritisierten Cheftrainer Viktor Skripnik. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sollen zeitnah Vertragsgespräche mit dem Ukrainer stattfinden. „Ich habe schon ein Gespräch mit Viktor gehabt. Er hat sich über das Signal gefreut. Viktor hat uns signalisiert, dass er auch gerne langfristig bei uns weitermachen möchte“, bestätigt Sportchef Frank Baumann den Plan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Bild‘ steht ein Zweijahresvertrag im Raum. Das bisherige Arbeitspapier endet 2017. „Wir werden uns zu Beginn der Vorbereitung zusammensetzen“, kündigt Baumann an. Skripniks Jahresgehalt von bislang 600.000 Euro dürfte dabei deutlich angehoben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter