Werder: Rashica will nicht weg

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Bei Werder Bremen dreht Milot Rashica in diesen Wochen so richtig auf, Abschiedsgedanken hegt der Offensivspieler aber keineswegs. Im ‚kicker‘ betont sein Berater Altin Lala: „Für Milots Entwicklung ist Werder genau der richtige Verein, auch nächste Saison. Das Trainerteam hat ihm viel Geduld und Vertrauen entgegengebracht. Dadurch ist Milot erst bewusst geworden, welche Qualität er tatsächlich hat. Und in Bremen kann er noch besser werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rashica war im Januar 2018 für sieben Millionen Euro von Vitesse Arnheim an die Weser gewechselt. Sein Vertrag läuft bis 2022. In dieser Saison markierte der kosovarische Nationalspieler wettbewerbsübergreifend zehn Tore und zwei Vorlagen. Auch am gestrigen Mittwoch traf Rashica im Pokalviertelfinale gegen Schalke 04 (2:0) sehenswert zur Führung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter