Werder-Rückkehr: Das kassiert Pizarro

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Claudio Pizarro macht für sein erneutes Engagement bei Werder Bremen finanzielle Abstriche. Nach Informationen der ‚Bild‘ streicht der Peruaner pro Jahr ein Grundgehalt von 300.000 Euro ein. Zusätzlich werde Pizarro pro Einsatz vergütet. Der Stürmer, der im Oktober 40 Jahre alt wird, soll in Bremen nicht nur auf dem Platz weiterhelfen, sondern auch seine Erfahrungen an die Nachwuchsstürmer des SVW weitergeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Frank Baumann sagt über die Pizarro-Rückkehr: „Claudio geht es nicht ums Geld. Er hat einfach Lust zu spielen. Es ist schon etwas anderes, hier in Bremen seine Karriere zu beenden als mit einem Abstieg. Er soll den Abschied bekommen, den er verdient hat..“ Bis Ende Juni stand Pizarro beim 1. FC Köln unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter