Werder: Rückkehr des verlorenen Sohnes perfekt!

von Tobias Feldhoff
1 min.

Endlich – werden die meisten Werder-Fans sagen. Tim Borowski kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Bayern München zu Werder Bremen zurück. Der 29-jährige wird einen Dreijahresvertrag bis 2012 mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir bekommen mit Tim einen erfahrenen Spieler, der hervorragend in unsere junge Mannschaft passt. Wir wissen, was wir an ihm haben, er hat das bei Werder über lange Jahre gezeigt“, erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs zufrieden. Auch Trainer Thomas Schaaf zeigte sich sehr erfreut über den Transfer: „Wir freuen uns, dass dieser Transfer geklappt hat. Wir haben mit 'Boro' schon einige Erfolge feiern können. Er kennt die Strukturen in Bremen und ich denke, dass er sich auch auf uns freut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter