SV Werder: Pizarro-Rückkehr ausgeschlossen

von Kevin Niekamp
1 min.

Sportdirektor Rouven Schröder hat eine Rückkehr von Claudio Pizarro zum SV Werder Bremen erneut abgelehnt. „Ich glaube nicht, dass er sich ernsthaft mit uns beschäftigt – und wir uns auch nicht mit ihm“, so Schröder vor dem letzten Bundesligaspiel des SV Werder bei Borussia Dortmund. Der Vertrag von Pizarro beim FC Bayern endet am 30. Juni und wurde bislang noch nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Peruaner hatte in einem Interview mit ‚bundesliga.de‘ am Donnerstag eine Rückkehr an die Weser nicht ausgeschlossen: „Natürlich ist Bremen immer eine Möglichkeit, da habe ich ja schon gespielt.“ Peruanische Medien hatten zuletzt von einem Wechsel in die USA berichtet. „Ich habe seit zwei Monaten mit keiner peruanischen Zeitung gesprochen“, entkräftete der 36-Jährige diese Meldung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter