Werder: So laufen die Vertragsverhandlungen

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Frank Baumann hat sich zu den laufenden Vertragsverhandlungen mit Philipp Bargfrede und Zlatko Junuzovic geäußert. Über Letzteren sagt der Sportdirektor von Werder Bremen laut ‚kicker‘: „Wir hoffen, dass wir uns einigen können. Wir sind in Gesprächen, aber es gibt keinen neuen Stand. Wir hoffen, dass ein weiterer ganz, ganz wichtiger Spieler über den Sommer hinaus bei uns bleiben wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch das 29-jährige Eigengewächs Bargfrede soll bleiben. Baumann: „Ich habe gesagt, dass sich keiner Sorgen machen muss, dass Philipp nächstes Jahr nicht bei Werder spielen wird. Es gibt keine zwei Meinungen dazu, dass Philipp ein ganz wichtiger Spieler für uns ist.“ Die Arbeitspapiere der beiden Mittelfeldspieler laufen am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter