Mainz ruft: Werder-Sportchef auf dem Sprung

von Tobias Feldhoff

Rouven Schröder vom SV Werder Bremen könnte die Nachfolge von Christian Heidel beim FSV Mainz 05 antreten. Seinen Vorgesetzten Thomas Eichin hat der Sportdirektor bereits informiert. „Rouven hat mich heute informiert, dass er der Kandidat Nummer eins in Mainz ist, sofern Christian Heidel das Angebot aus Schalke annehmen sollte“, bestätigt Eichin im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2017 ist Schröder noch an die ‚Grün-Weißen‘ gebunden. Laut dem Fachblatt würden die Mainzer wohl dennoch keine Ablöse zahlen müssen, sollten sie sich mit Schröder einigen. Voraussetzung wäre, dass Heidel nach langem Hin und Her seine Zusage für den Wechsel zu Schalke 04 gibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter