Werder-Talent vor dem Absprung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Dem SV Werder Bremen droht der Verlust eines vielversprechenden Talents. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat sich Spielmacher Levent Aycicek gegen die Verlängerung seines 2015 auslaufenden Vertrags entschieden. Damit ist die von den ‚Grün-Weißen‘ erhoffte Ausleihe vom Tisch. Im kommenden Sommer könnte der 20-Jährige dann ablösefrei wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aycicek zählt an der Weser zu den größten Talenten. 2011 wurde er mit der deutschen U17 Vize-Europameister, bei der WM in Mexiko erreichte er mit dem gleichen Team zuvor Platz drei. Unter anderem spielte er dort an der Seite von Emre Can, Kaan Ayhan, Mitchell Weiser und Rani Khedira. Im Anschluss setzten Aycicek zwei schwere Knieverletzungen außer Gefecht. Seine Aussichten, schon in dieser Saison den Durchbruch im Profikader des SV Werder zu schaffen, sind daher nicht allzu rosig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter