Werder-Testspieler: „Entscheidung noch nicht gefallen“

von Tobias Feldhoff

Viktor Skripnik hat noch nicht entschieden, ob Testspieler Seydou Bocar Seck für eine Verpflichtung infrage kommt. Er wolle sich erst einmal ein genaues Bild von dem 24-jährigen Senegalesen machen, erklärte der Cheftrainer des SV Werder Bremen auf einer Pressekonferenz am heutigen Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seck spielt beim norwegischen Zweitligisten Baerum SK den defensiven Part im zentralen Mittelfeld, wo er den Werder-Scouts insbesondere mit starker Balleroberung ins Auge gefallen ist. Sein Vertrag ist noch bis 2018 datiert. Die Bremer sind auf der Suche nach einem neuen Sechser, der zukünftig Philipp Bargfrede in der Defensiv-Zentrale unter die Arme greifen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter