Werder: Tosic ist wählerisch

von Stephan Kläsener
1 min.

Bei Werder Bremen ist kein Platz mehr für Dusko Tosic. Zuletzt wurde ihm sogar der Platz auf der Ersatzbank verwehrt - trotz eines freien Platzes. „Sie haben sich nicht für den Kader qualifiziert. Das sollte ihnen zu denken geben", sagt Thomas Schaaf in der 'Kreiszeitung' über Jurica Vranjes, Martin Harnik und Dusko Tosic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Werder scheint man derzeit mit eisernem Besen zu kehren (fussballtransfers berichtete). Auch Tosic ist bereits ein Vereinswechsel ans Herz gelegt worden. Er habe zwar Angebote, „aber die sind nicht gut für mich“, so Tosic. Sein Vorschlag: „Am besten ist ein Ausleihgeschäft für ein Jahr, danach kann ich wieder angreifen. Ich hoffe, dass jetzt noch etwas passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter