Werder-Treffen mit Labbadia

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
1 min.

Der SV Werder Bremen intensiviert die Suche nach einem neuen Cheftrainer. Laut ‚Sport1‘ haben sich die Grün-Weißen schon zweimal mit Bruno Labbadia getroffen. Der zurzeit vereinslose Ex-Stürmer, der zwischen 1996 und 1998 an der Weser auf Torejagd ging, sei der Wunschkandidat der Bremer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Informationen steht eigentlich Raphaël Wicky noch höher bei Frank Baumann im Kurs, allerdings ist der Schweizer erst seit Sommer Trainer beim FC Basel und an die Eidgenossen noch bis 2019 gebunden. Die Chancen, den 40-Jährigen loszueisen, stehen also nicht sehr gut. Gehandelt werden bei Werder außerdem Markus Weinzierl, Rene Weiler, Marcel Koller und Dirk Schuster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter