Werder-Vertrag: Eggestein bezieht Stellung

von Tobias Feldhoff
1 min.

U17-Nationalspieler Johannes Eggestein möchte sich an den Spekulationen um seine Zukunft nicht beteiligen. „Ich bin im Moment bei der Nationalmannschaft. Ich lese nicht immer alles im Internet und habe nicht so viel mitbekommen. Ich konzentriere mich erst einmal auf die U17-Weltmeisterschaft. Was danach ist, wenn ich wiederkomme, damit beschäftige ich mich jetzt nicht“, erwidert der Youngster auf Nachfrage von ‚Eurosport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eggesteins Vertrag beim SV Werder Bremen endet nach der Saison. „Wir setzen natürlich alles daran, mit ihm zu verlängern“, sagte Sportdirektor Thomas Eichin zuletzt. Doch auch andere Vereine aus der Bundesliga und der Premier League haben die Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt, der in den ersten drei Spielen der U17-WM in Chile schon vier Treffer markiert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter