Werder verzichtet auf neuen Kagawa

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen wird den Japaner Yoichiro Kakitani von Cerezo Osaka im Januar nicht verpflichten. „Ich kenne diesen Spieler“, bestätigt Thomas Eichin dem ‚kicker‘, „doch momentan ist er für uns kein Thema.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kakitani würde rund 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Laut dem ‚kicker‘ wird der 23-jährige Offensivspieler derzeit verstärkt auf dem deutschen Markt angeboten. Generell stehen japanische Spieler der Marke Shinji Kagawa aber sehr wohl im Fokus der ‚Grün-Weißen‘. „Es gibt dort interessante Jungs. Sie sind physisch stark und haben die richtige Einstellung“, sagte Eichin vor einigen Wochen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter