Werder verzichtet auf Testspieler

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Frank Baumann hat begründet, warum der SV Werder Bremen im September auf die Verpflichtung von Testspieler Mamadou Koné verzichtete. „Perspektivisch ist er interessant. Wir könnten ihn jetzt aber nicht weiterverleihen und haben eh schon mehr Leihspieler als ursprünglich geplant. Ich gehe davon aus, dass er in Kürze bei einem anderem Klub unterschreiben wird“, erläutert der Werder-Sportchef via ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei habe Koné eigentlich „einen guten Eindruck“ hinterlassen, so Baumann. Interesse geweckt hatte Koné ebenso bei Hannover 96, auch dort absolvierte der 22-jährige Innenverteidiger ein Probetraining. Sein bislang letzter Verein war bis Ende Juni Onze Créateurs aus Mali.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter