Werder & VfB schielen auf Palermo-Verteidiger

von Matthias Rudolph

Der SV Werder Bremen und der VfB Stuttgart interessieren sich angeblich für den Marokkaner Abdelhamid El Kaoutari. Laut ‚tuttomercatoweb‘ haben die beiden Bundesligisten die Fühler nach dem Innenverteidiger von US Palermo ausgestreckt. Auch dessen Ex-Klub HSC Montpellier, AEK Athen, Sivasspor und Espanyol Barcelona sollen dran sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

El Kaoutari wechselte erst im Sommer für zwei Millionen Euro von Montpellier nach Palermo. An neuer Wirkungsstätte hat der 25-Jährige seinen Stammplatz vom Saisonbeginn aber mittlerweile verloren. In den vergangenen sechs Spielen wurde der elfmalige Nationalspieler nicht einmal mehr in den Kader berufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter