Werder vor Einigung mit Mittelfeld-Talent

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zu Beginn der Saison war Philipp Bargfrede bei Werder Bremen der große Shootingstar. Von der Amateurmannschaft gelang dem 20-Jährigen auf Anhieb der Sprung zum Stammspieler. Dabei ließ er etablierte Kräfte wie Tim Borowski hinter sich. Es folgte der Rückschlag. Eine Knieverletzung zwang Bargfrede zu einer langen Pause.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von den Qualitäten des Mittelfeldspielers sind die Bremer überzeugt. Nach Aussage des Spielers liegt eine Vertragsverlängerung deshalb nicht mehr fern. „Die Gespräche sind da, aber wann es jetzt genau so weit ist, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, dass wir bald zueinander finden“, so Bargfrede im Interview mit ‚Transfermarkt‘.

Erst seine ferne Zukunft könnte ihn irgendwann einmal in das europäische Ausland führen. Real Madrid oder der FC Barcelona befinden sich noch jenseits des Horizonts: „Klar würde ich gerne mal bei so einem Verein spielen, aber ich will erst einmal bei Werder weiter gute Leistungen zeigen, mich steigern und dann wird man sehen wo der Weg hinführt.“




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter