Werder-Wechsel: Das sagt Bittencourt

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild | Express

Leonardo Bittencourt möchte den kolportierten Wechsel vom 1. FC Köln zum SV Werder Bremen vorerst nicht bestätigen. „Ich habe mich noch nicht entschieden“, stellte der Außenstürmer am gestrigen Dienstagabend auf Nachfrage der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

In ein ähnliches Horn bläst auch Bittencourts Berater Wassily Krastanas gegenüber dem ‚Express‘: „Ich kann nur bestätigen, dass es derzeit verschiedene Anfragen aus der 1. Bundesliga und dem Ausland gibt. Entschieden ist aber noch nichts.“ Dank einer Ausstiegsklausel, die dem Vernehmen nach zwischen sechs und acht Millionen Euro liegt, kann Bittencourt den FC verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter