Werder will mit Eichin verlängern

von Kevin Niekamp
1 min.

Werder Bremen will den Vertrag mit Manager Thomas Eichin vorzeitig verlängern. „Wir haben den Wunsch, mit Thomas weiterzuarbeiten. In den nächsten Wochen werden wir schauen, ob wir das so ausgestalten können, dass beide Seiten zufrieden sind“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Marco Bode in der ‚Bild‘, „am Ende muss man sich über Geld unterhalten. Das steht jetzt an. Wenn Thomas schnell ja sagt, kann es auch schnell gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass die Verlängerung von den Verkäufen von Eljero Elia und Ludovic Obraniak abhängt, dementiert der Ex-Stürmer: „Es ist keine Prüfungssituation mehr. Eichin muss nichts mehr liefern, um unsere Stimme zu kriegen.“ Nach dem Trainingslager sollen die finalen Verhandlungen geführt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter