FC St. Pauli leiht sich Werder-Youngster

von Alexander Moritz
1 min.

Der FC St. Pauli steht kurz vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug von Werder Bremen. Laut ‚Bild‘ ist eine Leihe im Gespräch. „Wir würden gerne mit Niclas ein Jahr verlängern und ihn für eine Saison ausleihen. Wichtig ist, dass er regelmäßig spielt“, sagt Werder-Manager Thomas Eichin über den 21-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Füllkrug war zuletzt an Paulis Liga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Beim Relegations-Teilnehmer erzielte er in 21 Spielen sechs Tore, hatte aber auch immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. In Hamburg würde es für den 1,88 Meter großen Angreifer ein Wiedersehen mit den beiden ehemaligen Werderanern Tom Trybull und Lennart Thy geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter