Werders Plan mit Eggestein

von Lukas Hörster - Quelle: Deichstube
1 min.

Werder Bremen plant langfristig mit Eigengewächs Maximilian Eggestein. Frank Baumann sagt der ‚Deichstube‘: „Ich hätte nichts dagegen, wenn Maxi irgendwann die Rolle von Philipp Bargfrede als Werder-Urgestein in der Mannschaft übernimmt. Wir sind bestrebt, Maxi möglichst lange bei uns zu behalten.“ Am heutigen Montag führte der Sportchef deshalb Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Eggesteins Berater Gunther Neuhaus. Der aktuelle Kontrakt ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine weniger rosige Perspektive an der Weser hat dagegen Thanos Petsos. Der Grieche soll möglichst schnell von der Gehaltsliste gestrichen werden, eine Vertragsauflösung steht im Raum. „Es kann sein, dass wir ein paar Euro mitgeben müssen“, bedauert Baumann gegenüber ‚Mein Werder‘. Bei Luca Caldirola, der sich derzeit privat fit hält, „wird sich etwas tun“. Im Fall von Ousman Manneh „gibt es Interesse“ an einer Leihe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter