Werders Zögern bei Nouri: Für Schaaf kein Problem

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Dass der SV Werder Bremen erst nach der Sicherung des Klassenerhalts über die Zukunft von Trainer Alexander Nouri entscheiden will, ist für Klublegende Thomas Schaaf nachvollziehbar. „Entscheidend ist, dass Frank Baumann und Alexander Nouri eine klare Abmachung haben. Gibt es da Unsicherheiten oder bei einem der beiden ein schlechtes Gefühl, wäre das sicherlich falsch. Ich habe das Gefühl, dass beide Klarheit haben. Dass sie über die gleiche Sache reden. Und dann ist das kein Problem“, erklärt der Ex-Werder-Coach in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nouri hatte im September als Cheftrainer der Werderaner übernommen, brauchte jedoch einige Zeit, um sich auf dem Posten richtig einzufinden. Nach schwachen Leistungen schien sein Stuhl schnell wieder zu wackeln, doch mittlerweile hat der SV Werder in die Spur zurückgefunden. Auf Platz elf stehend hat man sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Der Klassenerhalt ist also in greifbarer Nähe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter