Werner & Bayern: Nagelsmann weiß von nichts

von David Hamza - Quelle: kicker

Julian Nagelsmann hat sich zur Zukunft von Timo Werner geäußert. „Ich habe keine Signale empfangen“, sagte der Trainer von RB Leipzig gegenüber Medienvertretern. Und weiter: „Natürlich kriege ich, wenn was kommt, auch eine Wasserstandsmeldung, um zu wissen, was ist. Aktuell habe ich noch keine bekommen. Ich habe noch nichts gehört.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich hatte die ‚Südwest Presse‘ von einem bevorstehenden Werner-Wechsel zum FC Bayern berichtet. Ganz so weit ist es aber wohl nicht. Die Münchner tendierten zuletzt zu einem ablösefreien Transfer 2020. Werner zögert nach wie vor, das vorgelegte Leipzig-Angebot zur Verlängerung anzunehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter