Werner: „Wäre vielleicht zu Bayern gegangen“

von David Hamza - Quelle: Welt am Sonntag | ZDF
1 min.

Timo Werner hätte sich vor seinem Wechsel zu RB Leipzig vorstellen können, beim FC Bayern zu unterschreiben. „Natürlich muss ich ehrlich sagen, dass ich vielleicht zum FC Bayern gegangen wäre, wenn die Münchner vor RB Leipzig bei mir angeklopft hätten. Da hätte ich mich geehrt gefühlt, weil Leipzig damals noch nicht so etabliert war wie jetzt“, erzählt der 21-jährige Stürmer in der ‚Welt am Sonntag‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für zehn Millionen Euro Ablöse war Werner 2016 vom VfB Stuttgart nach Leipzig gewechselt. Den Nationalspieler haben diverse Topklubs auf dem Zettel. Werners Kontrakt bei den Sachsen endet 2020. „Stand jetzt erfülle ich den Vertrag. Zur Zeit haben wir so viele wichtige Spiele, dass keine Zeit bleibt für andere Gedanken“, betonte der Torjäger am gestrigen Samstagabend im ‚Aktuellen Sportstudio‘ des ‚ZDF‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter