Werner will nicht zurück nach Stuttgart

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Tobias Werner sieht seine Zukunft eher nicht beim VfB Stuttgart. Der bis Saisonende an den 1. FC Nürnberg verliehene Offensivspieler sagt laut ‚Bild‘: „Ich sehe das Potenzial der Mannschaft, die Wertschätzung der Verantwortlichen passt auch. Die hat mir in Stuttgart ehrlich gesagt ein bisschen gefehlt. Es gibt noch keine Tendenz, aber es spricht mehr für den Club als für den VfB.“ Werner liebäugelt mit einem Verbleib beim Aufstiegsaspiranten aus dem Frankenland: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier zu bleiben. Es wäre fantastisch mit dem Club nächstes Jahr in der Bundesliga zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2019 ist der 32-Jährige noch an den VfB gebunden. Auf Nürnberg kämen also eine Ablöse- und erhöhte Gehaltszahlungen zu. VfB-Manager Michael Reschke betont: „Der Tobi ist ein ganz toller Typ. Wir freuen uns, dass es für ihn in Nürnberg so gut läuft und er sich so wohlfühlt. Sollten er und der Club daran interessiert sein, dass das weitergeht, werden wir sicher eine vernünftige Lösung finden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter