Wesley: Vorläufige Absage für Werder

von Stephan Kläsener
1 min.

Der Brasilianer Wesley wird zur kommenden Saison wohl nicht zu Werder Bremen wechseln. Der FC Santos hat dem Werben der Werderaner vorerst eine Absage erteilt. Wie ‚Lancenet’ berichtet, soll der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler mindestens noch bis Winter beim Pélé-Klub bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gab eine Anfrage für Wesley. Das ist normal im professionellen Fußball, denn er hat eine starke Saison gespielt. Die Verhandlungen werden aber kaum zu einer Einigung führen“, erklärte Santos Manager Jamelli. Auch der Spieler selbst soll sich für einen Verbleib bei Santos ausgesprochen haben. „Wesley denkt, dass es manchmal besser ist, zu bleiben, um sich weiterzuentwickeln. Man kann im Fußball nie etwas zu hundert Prozent sagen, aber es wird sehr schwierig, Wesyley zu holen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter