5 Millionen: West Brom klopft bei Schalke an

von Lukas Heimbach

West Bromwich Albion hat dem Vernehmen nach ein Auge auf Dennis Aogo geworfen. Wie ‚transfermarketweb.com‘ berichtet, würden die ‚Baggies‘ den variabel einsetzbaren Defensivspieler gerne in die Premier League holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Linksfuß Aogo war vergangene Saison in der Regel gesetzt, abgesehen von der Schlussphase der Saison. 23 Mal stand der 29-Jährige auf dem Platz. 2017 läuft sein Vertrag aus, weshalb Schalke in der Sommerpause noch einmal Kasse mit dem zwölffachen deutschen Ex-Nationalspieler machen könnte. Für Fünf Millionen Euro sei Aogo erschwinglich. Zunächst muss S04 aber wohl abwarten, wie der designierte Coach Markus Weinzierl mit dem gelernten Linksverteidiger plant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter