West Brom: Pardew vor dem Aus

von Remo Schatz - Quelle: Daily Telegraph
1 min.

Alan Pardew muss sich offenbar in Kürze einen neuen Job suchen. Wie der ‚Daily Telegraph‘ berichtet, könnte die gestrige 0:1-Niederlage gegen den FC Watford das letzte Spiel als Trainer von West Bromwich Albion gewesen sein. Die Baggies rangieren nach einer Niederlagenserie von fünf Spielen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Das rettende Ufer ist bereits acht Punkte entfernt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pardew selbst zeigt sich nur wenig optimistisch, dass er sein Amt behalten darf. „Wenn die Konsequenz ist, dass ich meinen Job verliere, dann ist es eben so“, resigniert der 56-jährige Engländer, „die Leute machen daraus eine persönliche Sache. Aber es geht in dieser Situation um West Brom und nicht um mich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter