West Brom: Rentenvertrag für den Kapitän

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mail
1 min.

West Bromwich Albion setzt weiterhin auf Darren Fletcher. Die ‚Daily Mail‘ berichtet, dass West Brom dem 33-Jährigen einen neuen Kontrakt bis 2019 offeriert hat. Das aktuelle Arbeitspapier des Schotten würde am Ende der laufenden Spielzeit auslaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von 2001 bis 2015 lief Fletcher in insgesamt 338 Pflichtspielen für Manchester United auf. Anschließend wechselte er zu den Baggies. In der aktuellen Spielzeit hat der Veteran großen Anteil daran, dass West Brom auf einem hervorragenden achten Platz in der englischen Premier League liegt. West Brom-Trainer Tony Pulis sieht aber noch Luft nach oben bei seinem Schützling: „Ich hoffe, ich kann noch mehr aus ihm herausholen“, sagt der Coach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter