West Ham: Bilic spricht von Sturridge

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Slaven Bilic hat durchblicken lassen, dass er Daniel Sturridge gerne bei West Ham United sehen würde. „Der Spieler Sturridge, vor allem wenn man zwei oder drei Saisons zurückblickt, war unglaublich“, schwärmt der Hammers-Trainer laut ‚Sky Sports‘, „damals war er aber für West Ham kein Thema.“ Der oftmals von Verletzungen geplagte Sturridge kommt in der laufenden Saison auf nur 16 Premier League-Einsätze für den FC Liverpool, in denen er zweimal traf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bilic ist trotzdem von der Qualität des 27-Jährigen überzeugt: „Er zeigt es immer noch, wenn er auf dem Platz steht, auch wenn er eher selten spielt. Wenn er in Form ist, ist er ein großartiger Spieler. Ist er ein Stürmer, der für uns interessant wäre? Wir werden sehen. Wir haben eine Liste voller Stürmer.“ Sturridges Vertrag läuft noch bis 2019. Schon seit einiger Zeit wird er mit einem sommerlichen Abgang von der Anfield Road in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter