West Ham: Bilic vor dem Aus

von Lukas Heimbach - Quelle: Sky Sports
1 min.

Slaven Bilic muss ernsthaft um seinen Job bei West Ham United bangen. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ hat der Vereinsvorstand der Hammers für den heutigen Montag ein Treffen mit dem kroatischen Coach anberaumt, um zu erörtern, wie oder ob es weitergehen kann. Vergangenen Samstag setzte es im London-Derby eine 1:5-Klatsche gegen den FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach 14 Spieltagen liegt Bilic mit dem WHUFC auf Platz 17, nur einen Punkt beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge. Vergangene Saison hatte der 48-Jährige die Ostlondoner noch auf Rang sieben und damit in die Europa League-Qualifikation geführt. Dort scheiterte man jedoch kläglich am rumänischen Vertreter Astra Giurgiu, obwohl man den Kader im Sommer für rund 62 Millionen Euro verstärkt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter