West Ham: Luft für Arnautovic wird dünner

von Niklas Scheifers
1 min.

West Ham Uniteds Stürmer Marko Arnautovic muss eine öffentliche Breitseite von seinem neuen Coach David Moyes einstecken. „Ich kann nur danach gehen, was mir die Leute gesagt haben. Und sie haben gesagt, dass er nicht auf dem Niveau ist, das er bei Stoke gezeigt hat", so die harsche Kritik des Schotten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem an den Team-Fähigkeiten des 28-Jährigen hat der neue Übungsleiter der Londoner so seine Zweifel. „Er muss ein Teamplayer sein, aber in den Clips, die ich gesehen habe, sah er nicht wie ein Teamplayer aus. Aber er ist nicht der Einzige, über den ich das sagen kann.“ Die jüngsten Gerüchte, Moyes würde sich im Winter gerne wieder vom Rekordeinkauf der Hammers trennen, werden durch diese Aussagen sicher nicht abklingen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter