West Ham verabschiedet sich aus Giroud-Poker

von Simon Tietmann - Quelle: Sky Sports
1 min.

West Ham United ist offenbar nicht mehr an Olivier Giroud interessiert. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, ziehen sich die Hammers aus dem Poker um den Arsenal-Stürmer zurück. Dem Bericht zufolge hat West Ham das Werben eingestellt, da der Klub aus London verstanden haben will, dass der 30-Jährige andere Wechseloptionen bevorzugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit der Ankunft von Alexandre Lacazette fürchtet Giroud um seine Einsatzzeit bei den Gunners. Dem Bericht zufolge sind Olympique Marseille und der FC Everton weiterhin am französischen Angreifer interessiert, dessen Vertrag im Emirates bis 2019 datiert ist. Auch Borussia Dortmund wurde jüngst mit Giroud in Verbindung gebracht für den Fall, dass Pierre-Emerick Aubameyang den BVB noch verlassen sollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter