West Ham will nachlegen: Constant auf dem Sprung

von Tim Beyer
1 min.

West Ham United möchte den derzeit vereinslosen Kévin Constant unter Vertrag nehmen. Nach übereinstimmenden Medienberichten aus England könnten sich die Hammers zeitnah die Dienste des 29-Jährigen, der in seiner Karriere unter anderem für den FC Toulouse, den FC Genua 1893 oder den AC Mailand die Schuhe schnürte, sichern. Zudem lief Constant, der bevorzugt auf der linken Seite zum Einsatz kommt, 25 Mal für die Nationalelf von Guinea auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Osten Londons wäre er die Reaktion auf den verletzungsbedingten Ausfall von Schlüsselspieler Aaron Cresswell. Dessen Vertreter Arthur Masuaku patzte zuletzt mehrfach, weshalb der angezählte Coach Slaven Bilic nach einem Routinier sucht, der der linken Abwehrseite des Drittletzten der Premier League die notwendige Stabilität geben kann. Zuletzt verschob Bilic Rechtsverteidiger Álvaro Arbeloa auf die linke Seite – dennoch setzte es eine 0:3-Niederlage gegen den FC Southampton.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter