West Ham will neuen Rekordeinkauf eintüten

von Tristan Bernert - Quelle: Telegraph
1 min.

West Ham United ist offenbar bereit, eine klubinterne Rekordablöse für William Carvalho von Sporting Lissabon zu zahlen. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, weilen zurzeit Hammers-Vertreter in der portugiesischen Hauptstadt, um über einen Transfer zu verhandeln. Demnach haben die Londoner ein erstes Angebot über 30 Millionen Euro abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob sich Sporting darauf einlässt, ist jedoch mehr als fraglich. Der Klub pocht offenbar auf die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro. Das scheint West Ham jedoch zu hoch zu sein. Eine Einigung im Transferpoker ist derzeit nicht in Sicht. Der bisher teuerste Neuzugang der Hammers ist André Ayew, der im vergangenen Jahr für 24,1 Millionen von Swansea City gekommen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter