Westermann auf dem Sprung in die Königsklasse?

von Tobias Feldhoff

Heiko Westermann winkt offenbar die Teilnahme an der Champions League. Wie die Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, zeigt der italienische Meister Juventus Turin Interesse an dem vereinslosen Abwehrspieler, dessen Vertrag beim Hamburger SV Ende Juni ausgelaufen war. Juve suche noch nach einer erfahrenen und preiswerten Alternative für die Innenverteidigung, so das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zurzeit will ich nichts kommentieren. Ich lasse mir da Zeit“, erklärt Westermann gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘. Derzeit hält sich der 31-Jährige bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld fit. Eine Vertragsunterschrift beim Zweitliga-Aufsteiger ist aber zunächst einmal nicht angedacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter