Westermann enttäuscht von Ajax-Wechsel

von Lukas Stellmach - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Heiko Westermann hat sich öffentlich über seine aktuelle Situation bei Ajax Amsterdam geäußert und dabei seinem Unmut Luft verschafft. Gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘ sagt der ehemalige Nationalspieler: „Ich war noch nie in meiner Karriere in so einer Situation. Natürlich kann ich mit dieser Rolle nicht leben. Ich bin bei Ajax, um Fußball zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Westermann war vor der Saison trotz Vertrags bis 2017 von Betis Sevilla ablösefrei zu Ajax gewechselt. Trainer Peter Bosz baut allerdings kaum auf den 33-Jährigen, sodass er zuletzt vermehrt für die Ajax-Reserve auflief und sich ansonsten auf der Bank der Profis wiederfand. Sein Vertrag bei den Niederländern läuft noch bis 2018, allerdings zieht der frühere Hamburger bei ausbleibenden Spielanteilen einen Wechsel in Erwägung: „Wenn ich wirklich die Saison auf der Couch sitze, werden wir reden müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter