Westermann zum Medizincheck in Spanien

von Tristan Bernert
1 min.

Der derzeit vereinslose Heiko Westermann wird in der kommenden Saison wohl für Real Betis auflaufen. Wie ‚Estadio Deportivo‘ vermeldet, ist der Ex-Nationalspieler bereits zum Medizincheck eingetroffen. Bilder und ein kurzes Video belegen dies. In Sevilla trifft der Innenverteidiger auf seinen ehemaligen Teamkollegen Rafael van der Vaart.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen zeigte auch Juventus Turin Interesse an Westermann. „Ich bin ein wenig verwundert, dass das an die Presse gelangt ist. Es gibt Gespräche. Das Thema Juventus Turin wird tatsächlich schon länger diskutiert“, bestätigte sein Berater Reza Fazeli am gestrigen Mittwoch. Auch Bayer Leverkusen wäre nach den Verletzungen von Ömer Toprak und Tin Jedvaj eine mögliche Adresse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter