Westermann zum HSV: Magath gibt grünes Licht

von Die Redaktion
1 min.

Der Wechsel von Heiko Westermann zum Hamburger SV befindet sich auf der Zielgeraden. "Die Unterschrift fehlt noch, aber ich gehe davon aus, dass dieser Transfer klappt. Er hat uns verlassen und uns mitgeteilt, dass er sich dazu entschieden hat, zum HSV zu wechseln. Wir sind auf der Position des Innenverteidigers gut aufgestellt, aber der HSV hat dort Bedarf. Und für Heiko ist die Position der Knackpunkt", bestätigte Felix Magath den bevorstehenden Abgang des Nationalspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von Seiten des HSV wollte man diese Meldung nicht kommentieren. Westermann hat auf Schalke noch Vertrag bis 2014 und soll 7,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

A. H.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter