Mainz 05 verhandelt mit Schmidt

von Sebastian Resch - Quelle: kicker
1 min.

Der FSV Mainz 05 würde den Vertrag von Trainer Martin Schmidt gerne über den Sommer 2018 hinaus verlängern. „Wir sprechen ständig, aber wir haben noch genug Zeit. Wir werden das in Ruhe intern klären und keine Ankündigungen nach außen machen“, erklärt Sportchef Rouven Schröder gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der Schweizer Coach scheint in Bezug auf dieses Vorhaben nicht abgeneigt zu sein. Jüngst betonte Schmidt, dass „langfristig arbeiten ein Ziel eines jeden Trainers sei“ und verwies auf seine beiden Mainzer Vorgänger Jürgen Klopp und Thomas Tuchel. Schmidt steht mit den 05ern momentan trotz Dreifachbelastung auf Platz acht in der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter