Wie Mourinho Schürrle einen Fernseher schenkt

von Matthias Rudolph
1 min.

José Mourinho ist nicht dafür bekannt, dass er gerne Geschenke verteilt. Beim Ligapokal gegen Swindon Town machte der Portugiese allerdings eine Ausnahme. Wie die ‚Bild‘ berichtet, fand der Coach des FC Chelsea auf seinem Sitz einen verpackten Fernseher, den er dann André Schürrle überreichte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der deutsche Nationalspieler musste beim 2:0 der ‚Blues‘ die komplette Spielzeit auf der Bank schmoren. Insgesamt verlief der Saisonstart für den Ex-Leverkusener durchwachsen. In der Premier League wurde der 22-Jährige zweimal eingewechselt und spielte dreimal von Beginn an. Auf eine Torbeteiligung wartet Schürrle noch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter