Wiedererstarkter Gabigol in die Premier League?

von Tristan Bernert - Quelle: UOL Esporte
1 min.

Gabriel Barbosa – genannt Gabigol – könnte in den europäischen Klubfußball zurückkehren. Laut ‚UOL Esporte‘ versucht dessen iranischer Berater Kia Joorabchian, seinen Schützling in der Premier League unterzubringen. Das geht Leihverein FC Santos gegen den Strich, der den Offensivspieler gerne noch für eine weitere Saison behalten möchte. Das letzte Wort in dem Fall ist noch nicht gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vertraglich gebunden ist Gabigol noch bis 2021 an Inter Mailand. Die Nerazzurri hatten den einst als Toptalent gefeierten Brasilianer 2016 für knapp 30 Millionen Euro verpflichtet, doch Gabigol enttäuschte auf ganzer Linie. Auch eine Leihe zu Benfica Lissabon konnte seine Karriere nicht wieder in Schwung bringen. Erst beim FC Santos spielt der 22-Jährige wieder groß auf. Mit 15 Treffern führt er die Torschützenliste der Liga an. Dennoch hat Inter kein Interesse, den Transferflop zurückzuholen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter