Wiedwald auf Kurs Vertragsverlängerung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Felix Wiedwald hat beste Chancen auf eine Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen. Nach der erneut starken Leistung beim glücklichen 2:1 gegen den VfL Wolfsburg am Freitag läuft es darauf hinaus, dass der Schlussmann bis auf weiteres das Tor der Grün-Weißen hüten wird. „Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, etwas zu ändern“, sagte Wiedwald nach der Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Klausel im Vertrag des Ur-Bremers besagt, dass sich das am Saisonende auslaufende Arbeitspapier automatisch verlängert, sobald er sein 20. Pflichtspiel absolviert hat. Derzeit steht Wiedwald bei 14. Sollte er sich im Kampf um die Nummer eins gegen Jaroslav Drobny behaupten, würde er die anvisierte Anzahl schnell erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter