Wiedwald: Schaaf äußert sich zum Status quo

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Wechsel von Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt zum SV Werder Bremen schien jüngst nur noch Formsache. „Wiedwald geht mit ins Trainingslager. Das ist der Stand der Dinge“, erklärt SGE-Trainer Thomas Schaaf nun in seiner gewohnt stoischen Ruhe gegenüber ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass noch nichts entschieden ist, unterstreicht auch Werder-Manager Thomas Eichin: „Ich bin mit Wiedwald noch nicht einig. Bekommen wir es im Winter nicht hin, schauen wir, ob es im Sommer geht. Und wenn es gar nicht geht, nehmen wir einen anderen. Ich bin zufrieden mit Raphael Wolf und sehr zufrieden mit Strebinger und Husic. Aber der ist ein U19-Torwart. Wenn einer ausfällt, habe ich Schiss.“ Zuletzt hieß es, die Werderaner könnten Keeper Wiedwald, dessen Vertrag in Frankfurt am Saisonende ausläuft, für 350.000 Euro an die Weser holen. Der 24-Jährige hütete schon in der Jugend das Werder-Tor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter