Wiese ledert gegen Werder-Coach Nouri

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Tim Wiese lässt kein gutes Haar am neuen Werder Bremen-Coach Alexander Nouri. In seiner Kolumne bei der ‚Bild‘ teilt der Ex-Keeper der Grün-Weißen aus: „Vom Heilsbringer Nouri ist nur noch wenig übrig. Mir kam er vor wie ein Mini-Klopp, so wie er abgefeiert wurde. Nach drei Pleiten in Folge streiche ich dann mal das Klopp." Nouri holte in sieben Bundesligaspielen mit Werder bislang ebenso viele Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wiese weiter: „Eine Handschrift des Trainers kann ich nicht erkennen. Im Gegensatz zu Frankfurt mit Niko Kovac oder Hertha mit Pal Dardai. Die haben eine Idee und setzen sie um. Ohne einen besseren Kader zu haben als Werder.“ Seine Hoffnungen setzt Wiese in den bislang verletzten Neuzugang Max Kruse: „Jetzt muss Kruse wirklich Musik machen, aber auf dem Platz. Endlich mal ein bisschen Rock 'n Roll bei Werder wäre ja nicht verkehrt."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter