Wilde News aus Spanien: „Kramer wird Xabi Alonso ersetzen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der selbsternannte Transfer-Guru François Gallardo hat wieder einmal eine vermeintliche Insider-Information ausgeplaudert. In der Sendung ‚El Chiringuito del Mundial‘ auf dem TV-Sender ‚La Sexta‘ kündigte Gallardo am gestrigen Donnerstagabend Christoph Kramers Wechsel zu Real Madrid an. „Real Madrid ist sich mit Kramer und Borussia Mönchengladbach über einen Wechsel im Winter einig. Die Ablöse wird zwischen 20 und 25 Millionen Euro liegen. Bei Real soll er Xabi Alonso ersetzen“, orakelte der FIFA-Spielervermittler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fakt ist jedoch, dass Kramer noch bis zum Ende der Saison von Bayer Leverkusen an die Borussia verliehen ist. Ein Wechsel im Winter ist insofern nahezu ausgeschlossen. Im Gegenteil: Gladbach-Manager Max Eberl will im Sommer sein Glück versuchen, um den Nationalspieler fest unter Vertrag zu nehmen. Im Raum stehen 15 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter